Über uns

Der GfK Verein ist der Think Tank der Marktforschung. Als Non-Profit-Organisation versteht er sich primär als Vereinigung zur Mehrung des für die Erforschung und Bearbeitung weltweiter Märkte relevanten Grundlagenwissens.

Seine Aktivitäten umfassen u.a. die Durchführung von Untersuchungen, die enge Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Institutionen, den Betrieb einer Bibliothek, die Förderung der Ausbildung von Marktforschern und die Weiterbildung von Führungskräften.

Kontaktieren Sie uns:

info@gfk-verein.org

NEU:

Jahresbericht GfK Verein 2013/2014

Immer auf dem Laufenden!: GfK Compact

GfK Compact ist ein Informationsservice des GfK Vereins, der regelmäßig über aktuelle Studienergebnisse aus der GfK berichtet. Hier geht's zu GfK Compact

GfK Verein - Mitglied werden

Falls Sie noch nicht Mitglied beim GfK Verein sind, können Sie sich hier anmelden.

GfK Academy

Die GfK Academy bietet internationale Weiterbildung für Führungskräfte aus Marketing und Marktforschung. mehr

Über GfK

GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. So liefert GfK in über 100 Ländern das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz von GfK 1,51 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfk.com/de